Benefizkonzerte

Tanzen und Musizieren für den guten Zweck! Mit der Unterstützung von tollen MusikerInnen richtet CHANGE von Zeit zu Zeit ein Benefizkonzert aus. Die Einnahmen fließen in unsere Bildungs- und Entwicklungsprojekte.

Die Benefizkonzerte zeichnen sich durch eine große musikalische Breite aus: die Bamberger Eigengewächse Darboux, Artischoque, Souljam und Bambägga, das Akustik-Duo Oporto, die oberpfälzischen Hip Hopper Liquid, William’s OrbitSinnerow, DJ Pink Mike oder DJ Pippo. Von Jazz, Blues, Folk/Country bis Hip Hop, Battlerap, Rock, Indie, E-Funk oder E-Swing ist immer mal für jeden was dabei. Wir freuen uns, dass die Benefizkonzerte meist großen Anklang finden und in Punkto Fundraising erfolgreich sind. CHANGE steckt das eingenommene Geld zu 100 % in die Förderung der eigenen Projekte.

Wir bedanken uns bei allen Künstlern, die uns unterstützt haben, allen Gästen, die das Tanzbein geschwingt haben und freuen uns jetzt schon auf das nächste Benefizkonzert mit euch zusammen!

Mitmachen
Ihr seid Musiker, wollt uns unterstützen und bei einem Benefizkonzert spielen? Dann schreibt uns!
Musiker

© 2018 CHANGE – Chancen.Nachhaltig.Gestalten e.V.